Aktuelles

Wir begrüßen Dr. Karolin Kappler, Christian Anschütz und Hans-Hendrik Huber im BAS-Team

[18.09.2018]

Das BAS-Team wächst!


Unser Team wächst:

Frau Dr. Karolin Kappler hat am 01.09.2018 als wissenschaftliche Mitarbeiterin ihren Dienst am BAS-Lehrstuhl aufgenommen. Frau Dr. Kappler hat an der Universitat de Barcelona in Spanien promoviert und war zuletzt PostDoc am Lehrgebiet Soziologie II: soziologische Gegenwartsdiagnosen an der FernUniversität in Hagen.

(Profil auf der BAS-Website)

Auch Herr Christian Anschütz ist Anfang des Monats als wissenschaftlicher Mitarbeiter zum BAS-Team dazugestoßen. Herr Anschütz war zuletzt Produktmanager für digitale Dienstleistungen und verfügt über einen Bachelorabschluss an der FernUniversität in Hagen. Für den anstehenden Masterabschluss (jeweils in Wirtschaftsinformatik) auch an der FernUniversität in Hagen drücken wir ihm die Daumen!

(Profil auf der BAS-Website)

Schließlich hat noch Herr Hans-Hendrik Huber als wissenschaftliche Hilfskraft Ende August seinen Dienst bei uns aufgenommen. Herr Huber ist Freelancer im Bereich Webentwicklung und studiert im Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik an der FernUniversität in Hagen.

(Profil auf der BAS-Website)

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen allen Dreien einen guten Start!

Lehrstuhl Smolnik | 17.12.2018