Geschäftsstelle Campus Berlin

Die Geschäftsstelle ist die zentrale Anlaufstelle des Campus.
Wir unterstützen Wissenschaftler/innen und Studierenden bei Fragen zur Durchführung von Veranstaltungen, zur Raumbuchung und zu Infrastruktur und Technik vor Ort. Als organisatorische Zentrale bedienen wir den Studienservice und das Berlin-Büro für Transfer & Kooperation.
Leitung der Geschäftsstelle
- Dr. Heike Holtgrewe
- Telefon : +49 30 2123-0918
- E-Mail: heike.holtgrewe
Zentraler Kontakt
- E-Mail: campus.berlin
- Telefon: +49 30 2123-0918
Mitarbeiter:innen
- Barbara Beckmann
E-Mail: barbara.beckmann - Georg Diekgers
E-Mail: georg.diekgers
Öffnungszeiten
- Montag - Freitag: 15:00 - 18:00 Uhr
- sowie Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr
Campus Berlin
| 14.03.2022