Münchner Absolventenkreis

Bild: FernUniversität

Kontakt

Ihr wollt uns kennenlernen oder zu einem Treffen anmelden?
Dann schreibt eine E-Mail an: alumni.muenchen

Wer wir sind

Eine kleine Gruppe von ca. 10 Alumni/-ae der FernUniversität in Hagen verschiedener Studiengänge der fünf Hagener Fakultäten hat sich am 07. Mai 2021 zusammen­gefunden und den Münchner Absol­venten­kreis gegründet. Bereits in den ersten Tagen sind wir ein wenig gewachsen und wollen dies gerne weiterhin.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn auch du – Absolvent*in der FernUniversität in Hagen, in Bayern lebend oder bisher dem Regionalzentrum München zugeordnet mit dem Wunsch weiterhin mit deinen bisherigen Kommiliton*innen in Kontakt zu bleiben – dich bei uns meldest.

Wir sind hoch motiviert und wollen gerne ein Netzwerk von Absolvent*innen in Bayern aufbauen und den Kontakt untereinander pflegen.

Du möchtest Infos oder Teilnehmer*in werden? Kontaktiere uns über das Regionalzentrum München!

Was wir machen wollen

Wir wollen uns zukünftig sowohl zu geselligem Beisammensein, zum fachlichen Austausch als auch zu netten Events treffen. Wir können uns verschiedene Veranstaltungsformate vorstellen und werden bei der Organisation z.T. vom Team des Regionalzentrums München unterstützt.

Alle zukünftigen Treffen werden wir auf dieser Website unter Terminvorschau veröffentlichen.

Als Absolvent*in der FernUniversität in Hagen hast du die Möglichkeit, an den Treffen teilzunehmen und für zukünftige Treffen deine Ideen einzubringen. Schreib dafür eine E-Mail!

Terminvorschau...

  • demnächst Zoom-Meeting – lockeres Beisammensein nach dem Gründungstreffen

Wir wollen uns besser kennenlernen, austauschen, in Studienerinnerungen schwelgen und Ideen für das/die nächsten Treffen besprechen. Wollt ihr auch dabei sein? Dann meldet euch im Regionalzentrum München.

Rückblick…